Jump to content

Palm --->TungstenC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi nora35,

 

du bist hier leider im völlig falschem forum gelandet, aber einer der mod´s verschiebt das hier sicher nachher ;)

 

zu deinem porblem: welcher der beiden gibt denn die fehlermeldung aus? dein palm oder dein windows? oder gar die software aufm rechner? kannst du uns evtl. auch mal die ganze fehlermeldung posten? ... zu viele knoten ist dann dochn bissl knapp :D

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für deine Antwort, ja....

weis das ich im falschen Forum bin :-) aber hier habe ich bis jetzt immer super gute Hilfe bekommen und hoffe, ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen.

Die Fehlermeldung kommt auf dem PC in dem Softwarprogramm bei der Aktualisierung.

Sprich: Ich markiere den Ausschnitt auf der Karte (z.B. Österreich) und dann auf Export und da kommt die Meldung!

Ich werde heute abend mal die komplette Fehlermeldung schicken.., bin noch auf Arbeit!

 

Liebe Grüße Karo

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Nora35

Danke erstmal für deine Antwort, ja....

weis das ich im falschen Forum bin :-) aber hier habe ich bis jetzt immer super gute Hilfe bekommen und hoffe, ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen.

 

kleines missverständnis ;) ich meinte nicht dieses forum im sinne von mcseboard.de sondern das im bereich tipps und links keine anfragen gestellt werden sollten sondern eher im bereich windows allgemein ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...