Jump to content

Kontingent wird nicht neu berechnet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Auf einem WinSrv2008R2 wurde ein Kontingent auf ein Verzeichnis mit Hilfe des FSRM als harte Grenze von 250GB erstellt.

Nun beobachte ich seit einiger Zeit, das nach dem löschen das Verzeichnis nicht neu berechnet wird und statt dessen auf der angewachsenen Größe stehen bleibt. Beispiel: Das Verzeichnis hat ein Größe von 200GB und jetzt werden 50GB gelöscht. Das Laufwerk bleibt bei 200GB stehen. Die tatsächliche Größe der Dateien beträgt aber 150GB.

 

Meine bisherige Lösung sah so aus, das ich das Kontingent gelöscht habe und neu erstellt habe. Danach wurde die richtige Größe auch angezeigt. 

 

Habt Ihr vielleicht noch andere Lösungsansätze?

 

Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...