Jump to content

explorer shell fehler - war: explodierer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

 

Folgendes : eplorer verursacht >>>> shell fehler ! Soweit bekannt , soweit so gut .

Der Fehler gibt es aber nur wenn ich ein html datei aufmachen will. Jpeg ( auch mit IE 6.0 gelinkt ) machen keiner probleme.ansonst geht alles ohne problem.

Weg radieren von Acrobat Reader hat nicht geholfen !

Weg radieren von Winamp genauso !

Und viele anderen dingen genauso wenig !

SP 4 hat nichts gesehen..... uswusf. boahhhhh

Explodierer drüber bügeln ?

 

weiss nix mehr !!

 

 

weiss jemand was ?

 

wünsch auf jeden falls Merry xmas und Happy new year !!

Link zu diesem Kommentar

Hi.... sorry die meldung war vielleicht nicht so dursichtig wie gedacht.

 

ok also es geht um den explorer . un zwar wenn ich z.b. mit der rechte maustaste auf eine html datei (z.b. 1 gespeicherte homepage oder seite ) clicke dann schmiert der explorer ab mit der meldung : explorer verurschat ein shell fehler.explorer wird neu gestartet. dazu sind die Short-cut in taskbar weg.

ansonst geht alles in explorer. daher meine frage. wer weiss warum ,ausgerechnet wenn ich auf 1 html datei clicke ,schmiert der explorer ab.

 

tx.

 

fazer

Link zu diesem Kommentar

Probier mal dieses hier aus:

Wer die Instanzen des Windows-Explorers (Ordnerfenster, Desktop; Taskleiste etc.) in getrennten Speicherbereichen laufen lassen will, um so die Stabilität des Systems zu erhöhen, muss folgenden Weg gehen:

HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer

dort einen neuen DWORD-Wert erstellen Namens DesktopProcess und den Wert auf 1 setzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...