Jump to content

Anzeigegröße per GPO ändern


Go to solution Solved by ascTim,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich soll / möchte auf einem Windows Server 2008 R2 die Anzeigegröße von 100% auf 125% stellen. Die Radiobuttons zum Umstellen sind per RDP ausgegraut, das kann ich umgehen indem ich mich direkt über die Konsole anmelde. Soweit alles ok. Wenn ich das als Administrator mache klappt es auch. Nur als normaler User geht es nicht. Ich stelle die 125% per Konsole ein, melde mich per RDP an und sehe es trotzdem auf 100% Größe.

 

Ich bin der Meinung es hat etwas mit den Gruppenrichtlinien zu tun. Hoffe mich kann hier jemand bestätigen. So oder so würde ich dafür sehr gerne eine Lösung finden.

 

 

 

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge! :)

 

 

Tim

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...