Jump to content

Exchange 2007/2013 versendet OOO Messages ohne Subject


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe bei einem älteren Kundensystem, wie auch bei einem neuen, das Problem, das wenn der Automatische Abwesenheitsassistent eingeschaltet wird, die Mails in vielen Firewalls aufgrund BATV abgeblockt werden.

Seit Exchange 2007 ist es ja bekanntlich so, dass der Sender zu NULL transformiert wird bei NDR oder OOO Messages. Mein Problem ist aber nun, dass in der Betreffzeile auf jeglicher Inhalt "gelöscht" wird.

 

Es wird also am Schluss eine Mail ohne Absender und ohne Betreff verschickt, was natürlich danach vielfach als "gefährlich" eingestuft wird.

 

Nun meine Frage: Was kann es für Gründe geben, dass der ganze Betreff verschwindet? Nicht einmal der vom Exchange generierte Suffix (i.E "Automatische Antwort: Test") ist noch vorhanden....

 

Bin für jegliche Hinweise dankbar.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...