Jump to content

FIVEinfo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FIVEinfo

  1. Gute Idee. Werde das mal testen und n Feedback geben.
  2. Hallo zusammen Ich habe bei einem älteren Kundensystem, wie auch bei einem neuen, das Problem, das wenn der Automatische Abwesenheitsassistent eingeschaltet wird, die Mails in vielen Firewalls aufgrund BATV abgeblockt werden. Seit Exchange 2007 ist es ja bekanntlich so, dass der Sender zu NULL transformiert wird bei NDR oder OOO Messages. Mein Problem ist aber nun, dass in der Betreffzeile auf jeglicher Inhalt "gelöscht" wird. Es wird also am Schluss eine Mail ohne Absender und ohne Betreff verschickt, was natürlich danach vielfach als "gefährlich" eingestuft wird. Nun meine Frage: Was kann es für Gründe geben, dass der ganze Betreff verschwindet? Nicht einmal der vom Exchange generierte Suffix (i.E "Automatische Antwort: Test") ist noch vorhanden.... Bin für jegliche Hinweise dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...