Jump to content

Feature Updates ausgegraut


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Seit dem Anniversary Upgrade 1607 ist beu mir die Option "Featureupdates zurückstellen" ausgegraut und ich kann sie nur püber Gruppenrichtlinien oder Registry-Einträge (viellleicht - ein Ergebnis wird ja nicht angezeigt) setzen. FPOs im Update-Bereich sind nciht gesetzt (Mit gpresult geprüft)

 

Das Problem ist auch in http://www.nickles.de/forum/windows-10/2016/windows-10-pro-featureupdates-zurueckstellen-539183352.html beschrieben:

  1. "Updates suchen" hat bei mir keinen Erfolg gezeitigt
     
  2. Nur deswegen auf 1511 zurück stellen und 1607 per Windows-Update installieren, möchte ich eigentlich nicht (Aufwand, Risiko)

Habt Ihr noch ein Idee? Danke - Michael

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...