Jump to content

Hilfe bei Installation einer Creative Webcam II


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin etwas geknickt, da ich es einfach nicht hinbekomme eine Sch*** Webcam von Creative zu installieren. Handelt sich um eine WebcamII.

 

Leider lässt sich ein Treiber von der Creative Webseite nicht installieren bekomme beim entpacken (InstallShield Self-extracting EXE) folgende Fehlermeldung: The decompression of

%s failed. Ther may not be enough free disk space available in the TEMP directory.

 

Auf meiner Festplatte sind noch 11 Gig Platz. Mein TEMP Ordner ist so leer, leerer geht gar nicht. Kann mir irgendjemand helfen. Ich werde noch wahnsinning.

 

Das beste ist, dass sobald ich die Kamera an meinen LPT1 angeschlossen habe mein XP meldet "...neue Hardware gefunden..." und möchte eine VLSI Vision PPC2 Camera installieren.

 

Ich dreh noch langsam aber sicher am Rad. WER WEIS HILFE, ODER KANN MICH HIERBEI UNTERSTÜTZEN ?

 

Danke schonmal im Voraus.

 

Gruss Oger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...