Jump to content

E-Mail-Loop bei Erstellung einer Abwesenheitsnotiz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.

 

System: Exchange 2013 - E-Mail-Abruf über POPcon, Outlook 2013

 

Ich aktiviere bei einem User eine Abwesenheitsnotiz. Wenn dieser User eine E-Mail erhält mit einer ungültigen Absenderadresse, wird die Abwesenheitsnotiz verschickt und kommt als nicht zustellbar vom Provider zurück. Auf diese E-Mail antwortet wieder der Abwesenheitsassistent. Das geht immer so weiter.

Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

 

 

bearbeitet von Tommy69
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...