Jump to content

PolicyDefinitions Ordner wird nicht synchronisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin in meiner Testumgebung mit zwei Windows Server 2012R2 DC's auf CentralStore mit folgender Methode umgestiegen.

 

Am ersten DC: Explorer öffnen und aus %systemroot% (idR C:\Windows\) den kompletten Ordner PolicyDefinitions nach \\meine.dom\SYSVOL\meine.dom\policies kopiert

 

Soweit schaut im GPO-Editor alles ganz gut aus und GPO's werden angewendet. Was mir aber nicht einleuchtet ist das am zweiten DC  nur 9 Dateien im Ordner PolicyDefinitions vorhanden sind. Am ersten DC sind ca. 185 Dateien vorhanden.

 

Ist dieses Verhalten so gewollt?

 

Danke Euch schonmal

 

Gruß

 

Andi

 

 


Hab's herausgefunden. Lag scheinbar an den Berechtigungen. Fehler war das ich den Ordner "PolicyDefinitions" aus dem Windows Ordner verschoben und nicht kopiert habe! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...