Sunny61 833 Geschrieben 1. April 2016 Melden Geschrieben 1. April 2016 Dann ist der Anschluss kein TCP/IP.... Erstelle einen neuen (TCP/IP) Anschluss, entferne den Haken. Wenn der TO auf dem Client nachgesehen hat, dann ist das IMHO in Ordnung. Auf dem Printserver sollte der Haken verfügbar sein.
MaikHSW 13 Geschrieben 1. April 2016 Autor Melden Geschrieben 1. April 2016 Hey zusammen. Sorry, doof ausgedrückt: Der Haken ist da, nur nicht gesetzt. Das meinte ich mit nicht da..... Sorry, war doof formuliert. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden