heinzketchup291 0 Geschrieben 11. März 2016 Melden Geschrieben 11. März 2016 Hi liebe Kollegen, ich möchte ein Benutzernamen automatisch eingetragen haben, wenn ein neues Element erstellt wird. Wie könnte ich das bewerkstelligen? Vielen Dank für jede Hilfe Stefan
Dukel 468 Geschrieben 11. März 2016 Melden Geschrieben 11. März 2016 Wozu? Dafür gibt es die Spalte "erstellt von" bzw. "geändert von".
heinzketchup291 0 Geschrieben 11. März 2016 Autor Melden Geschrieben 11. März 2016 stimmt, ich hab jetzt einfach das Feld "interner Mitarbeiter" entfernt, und verwende nun "erstellt von". Danke! Kommando zurück: es braucht zwar in 99% der Fälle nicht das Feld "interner Mitarbeiter", aber wenn die Chefin eine Aufgabe einem anderen Mitarbeiter geben will, muss das Feld sozusagen variabel sein, aber eben vorausgefüllt mit dem gerade angemeldeten Mitarbeiter. Also doch denk ich was mit jquery, oder? Liebe Grüße und Dank stefan
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden