Jump to content

Outlook 2013 (Click 2 Run) - fehlerhafte Kalenderanzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wir haben aktuell bei einem Kunden, zwei Personen mit eigenartigen Outlook-Problemen.

 

Die Personen nutzen in der Regel vier Kalender.

Zwei sind in dieser Registerkarten Ansicht hintereinander angeortnet. Die anderen zwei nebeneinander.

Somit sind in der Ansicht drei Kalender Blöcke.

Wenn die Kollegen nun einige Zeit arbeiten verschwinden die erst genannten Kalender einfach und hinterlassen eine weiße

Freifläche.

 

post-71228-0-36631500-1456390904_thumb.jpg

 

Abwählen und anwählen der Kalender im linken Menü, behebt das Problem kurzzeitig.

Das Outlook Profil wurde bereits erneuert. Cache Modus ist deaktiviert. Views wurden ebenfalls zurückgesetzt.

 

 

Ideen?

 

Gruß

x41

Link zu diesem Kommentar

Welche genau Build hat das jeweils verwendete Outlook? Und welche genaue Build hat der dahinter stehende Exchange? In diesem Artikel steht wie Du das heraus bekommst, und ob der Exhange auch wirklich aktuell ist: https://technet.microsoft.com/library/hh135098%28v=exchg.150%29.aspx

 

Exchange

Edition             : Standard

AdminDisplayVersion : Version 15.0 (Build 1104.5)

 

Outlook:

15.0.4787.1002

 

Es stehen für beide Produkte Updates aus. Ich warte noch auf grünes Licht diese installieren zu dürfen.

Laut den Technet-Links zu den Updates scheinen diese sich aber nicht auf das Problem zu beziehen.

bearbeitet von x41
Link zu diesem Kommentar

Exchange

Edition             : Standard

AdminDisplayVersion : Version 15.0 (Build 1104.5)

 

Outlook:

15.0.4787.1002

 

Es stehen für beide Produkte Updates aus. Ich warte noch auf grünes Licht diese installieren zu dürfen.

Laut den Technet-Links zu den Updates scheinen diese sich aber nicht auf das Problem zu beziehen.

Beim Exchange sind es ja 2 CUs, da kann viel passieren. Deshalb einfach mal updaten, nach den Updates ein neues Outlook Profil erstellen und testen. Cache Mode wollt ihr nicht verwenden?

Link zu diesem Kommentar

Beim Exchange sind es ja 2 CUs, da kann viel passieren. Deshalb einfach mal updaten, nach den Updates ein neues Outlook Profil erstellen und testen. Cache Mode wollt ihr nicht verwenden?

 

Ich werde das einmal die Exchangeabteilung weitergeben. 2 CUs sind wirklich ne Menge.

Naja und zum Cache-Modus kann ich nur sagen: Politik.

 

Wenn dir aber so auch nichts weiter einfällt als "Patchen" können wir den Thread hier gerne schließen / löschen.

Sollte das nicht helfen melde ich mich nochmal.

 

Danke soweit.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde das einmal die Exchangeabteilung weitergeben. 2 CUs sind wirklich ne Menge.

Naja und zum Cache-Modus kann ich nur sagen: Politik.

Auch die Politik kann irren. ;)

 

Wenn dir aber so auch nichts weiter einfällt als "Patchen" können wir den Thread hier gerne schließen / löschen.

Sollte das nicht helfen melde ich mich nochmal.

Patchen, anschließend nochmal probieren und hier Bescheid geben. Wir brauchen den Thread nicht schließen, und gelöscht wird sowieso nicht.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...