Jump to content

Weiterleitung von Emails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wir haben Postfach support@test.de, hier wurde eine Weiterleitung an den User XYZ eingerichtet. Wenn nun der Mitarbeiter im Urlaub ist, stellt dieser bei der Automatischen Antwort eine Regel ein, welche alle Emails an einen weitern User umleitet.

 

Leider werden nun alle Emails ausser von support@test.de weitergeleitet! Geht das überhaupt?

 

Gruß

David

 

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...