Jump to content

Windows 7 Indizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bei einem Rechner funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Darauf habe ich dann die Indizierung neu gestartet. Diese hat dann die Fehlermeldung angezeigt "Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse"

 

Nun bin ich in die Indizierung reingegangen und habe alles was ich für unnötig halte entfernt.

Allerdings sind da noch Ordner vorhanden, wo ich nicht weiß wie ich die entferne.

 

Der Internet Explorer Verlauf war dreimal vorhanden (einmal davon mit Usernamen in Klammern dahinter). Ich habe den unter Ändern entfernt und der Verlauf mit den Usernamen ist raus. Die anderen beiden ohne Username würde ich auch gerne entfernen, nur weiß ich nicht wie.

 

Das gleich habe ich dann nochmal mit den Offline Dateien. Auch hier ist unter einbezogene Orte einmal die Offline Dateien mit Usernamen und zweimal ohne.

 

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die deaktivieren kann, denn wenn ich nicht weiß wo die stehen, kann ich auch nicht die Dateiberechtigungen prüfen.

 

Gruß

DO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...