markus-xm 10 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo, ich habe auf einem Clientrechner einige EMails die nicht mit dem Exchangeserver und den anderen Clients syncronisiert werden. Beim Anklicken der Ordnereigenschaften wird mir unter dem Tab Syncronisierung angezeigt, das die letze Syncronisierung eben vor 2 Minuten statt fand. Darunter steht dann: Der Serverordner enthält 11 Elemente Der Offlineordner enthält 159 Elemente Der Exchange Cache Modus ist in Outlook aktiviert. Wie kann ich die 159 Elemente an den exchange syncronisieren, so das diese auch im Serverordner enthalten sind ? Danke. Gruß Markus
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 Verschiebe sie in einen anderen Ordner. Und wende dich an den O365 Support (NICHt abwimmeln lassen!!) - du zahlst dafür! ;)
markus-xm 10 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, es ist keine Outlook 360 Installation. Es handelt sich um eine ältere Umgebung mit einem Exchange 2010 SP3 RU12 und Outlook 2003 bzw 2007 Clients. Das mit dem Verschieben in einen anderen Ordner funktioniert leider nicht. Ich habe unter dem Ordner Posteingang einen neuen Testordner angelegt, auf dem besagten Client alle Mails in den Testordner verschoben. In der Statusleiste von Outlook zeigt er, dass alle Ordner syncroniert sind. Auf den anderen Clients erschient auch der neue Testordner. Aber was die darin befindlichen Nachrichten betrifft ändert sicht leider nichts. Nach wie vor die gleiche Anzahl "auf dem Server" und "offline". Hat noch jemand eine Idee? Gruß Markus bearbeitet 2. Februar 2016 von markus-xm
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 Sorry, habe ich dann falsch gelesen. Wer Office 2003 noch einsetzt, ist selber schuld. Wenn das bei Outlook 2007 auch passiert, ist das aktuell durchgepacht? Gibt es ggf. eine lokale Datendatei (pst) als weiteres oder primäres Konto? Hast du mal OL2010 gegen das Postfach getestet? OWA passt? ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden