Jump to content

Neuer 2012 R2 Server - Grundlegende Architektur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Hallo Nils,

ja ich verstehe schon dass hier IT-Dienstleister unterwegs sind.

Und ja, mit der IT um die eshier geht wird Geld verdient.

Wobei das Argument - so richtig es sein mag - zu Ende gedacht der Tod jeglichen Forums ist, denn mit dem Argument könnte ich in CAD Foren in denen ich unterwegs bin auch sagen "hey Du verdienst Geld damit wenn ich Dir jetzt sage wie das geht....also lass ich es"...

 

Wie gesagt hatte ich hier falsche Erwartungen in das Forum gesetzt - ich dachte eben dass hier auch Leuten unter die Arme gegriffen wird, die nicht tagtäglich mit der Materie zu tun haben.

Aber hier scheint es den kostenlosen Support eher für die potentielle Konkurrenz zu geben und nicht für das "Fußvolk" um es mal etwas bildlich darzustellen.

 

S.

 

OK, abschließend noch eine letzte Aussage dazu:

 

Wie du an dem ganzen Forum und an tausenden von Antworten der hier beteiligten Personen siehst, ist deine Unterstellung nicht haltbar.

Ich habe oben auch ausdrücklich (und ernst gemeint) darauf hingewiesen, dass wir gern bei Detailfragen unterstützen - was in diesem Thread ja auch mehrfach geschehen ist.

 

Es übersteigt aber einfach die Möglichkeiten eines solchen Forums, ganze Konzepte in der Form zu diskutieren, wie es sich hier entwickelt hat. Das hat irgendwann auch etwas mit Verantwortung zu tun - was du in deinen letzten umfangreichen Posts angibst, hat einfach ein Volumen, bei dem auch viel schiefgehen kann. Das ist im Rahmen eines ehrenamtlich und kostenlos betriebenen Forums nicht mehr zu leisten. Da gebietet es schon der professionelle Anspruch, auf die Grenzen des Mediums hinzuweisen.

 

Das medizinische Personal in deiner Praxis wird sicher auch hier und da mal im Gespräch Tipps und Hinweise geben, aber irgendwann darauf verweisen, dass man eine ordentliche (und abzurechnende) Beratung nutzen sollte.

 

Gruß, Nils

bearbeitet von NilsK
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...