Jump to content

benötige hilfe für xp pro !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Klar sucht XP Prof die Netzwerkkarte - Wie sollte ich sonst einer Domäne beitreten? :p :D

 

Nee, jetzt aber mal Ernst beiseite:

 

Weise deinem NIC eine feste IP zu, dann sollte sich der Bootvorgang erheblich beschleunigen. Optional auch mal schauen, welche Dienste geladen werden, denn die kommen natürlich alle mehr oder weniger direkt nach dem Booten hoch. Hier stellt sich vielleicht auch noch die Frage nach Dienem RAM und Proz... Wie sieht denn die Hardwareseite aus?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie allen Neuankömmlingen empfehle ich auch gern die Suchfunktion im Board. ;)

Vielleicht hilft vorerst auch folgender Thread:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4790

Beim Booten kann Dir vielleicht das Tool "bootvis" helfen.

Wenn Verzögerungen beim Anmelden in ActiveDirectory vorliegenm dann gibt es meist DNS-Probleme.

Die dynamische Zuweisung von IP-Adressen, wie bereits erwähnt, ohne daß es dafür einen DHCP-Server im Netz gibt, kostet ebenfalls viel Zeit.

Jedenfalls gibt es eine Menge Handarbeit nach der Installation. :shock:

 

Gruß

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

das modem selber !

weil wenn ich denn pc neu boote und zuvor die verbindung mit dem DSL modem unterbinde, dann kann ich gleich nach dem neustart mit der arbeit fortfahren !

wenn ich aber die verbindung mit dem DSL modem lasse, dann dauert es ca. 2 min und dann kann ich erst mit der arbeit fortsetzen !

 

klingt ziemlich ****, ist aber so wollte es auch nicht glauben :-))

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...