Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
CoolAce

Win10 ReFS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Seagate hat sich nun nach 10 Jahren betrieb verabschiedet, was nicht weiter schlimm ist dank Backup. Ich hab nun die Gelegenheit genutz und meinen PC auf Windows 10 hochgezogen und eine neue  HDD eingebaut, soweit so gut. Bei der Formatierung wird mir aber kein ReFS angeboten , gibt es hierzu einen extra schalter oder muss das über Powershell gemacht werden ?

 

Gruß

 

Coolace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×