Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Lars Uhlmann

SQL Server 2012 - Editionsupgrade Enterprise Evaluation auf Standard

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ein Editionsupgrade von SQL Server 2012 Enterprise Evaluation auf SQL-Server 2012 Standard geplant. Laut https://technet.microsoft.com/de-de/library/ms143393%28v=sql.110%29.aspx stellt das ein unterstützes Szenario dar. Während der Durchführung erhalte bei den Editionsupgraderegeln folgende Warnung:

 

screenshot.png

 

Kann ich die Warnung ignorieren und fortfahren?

 

bearbeitet von Lars Uhlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein Weilchen eher, aber trotzdem der Vollständigkeit halber: die Warnung rührte daher, daß ein Feature aus der Enterprise-Edition installiert war, welches beim Downgrade deinstalliert wird.

Das Downgrade lief ohne Probleme durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×