Doso 77 Geschrieben 26. November 2015 Melden Geschrieben 26. November 2015 Ich teste auf meinem Arbeitsplatz Rechner Windows 10 in der Enterprise Version. Habe mit den neuen Installations Medien des November Upgrade ("TH2) eine Neuinstallation durchgeführt. Kurz darauf stürzt nun der Browser Edge immer ab wenn ich ihn öffne, geht kurz auf und geht direkt wieder zu. Selbiges passiert bei der Windows Suche, hier verabschiedet sich im Hintergrund die SearchUI.exe. Wir nutzen Roaming Profile, vermutlich hängt es damit irgendwie zusammen da es auf privaten Rechnern oder Anmeldung mit lokalem Account keine Probleme gibt. Google hilf irgendwie nicht weiter. Habe mein Roaming Profil bereits erneuert. Ich vermute ja irgendwie einen Bug in der neuen Version, da ich hier wohl nicht ganz alleine bin: https://connect.microsoft.com/IE/feedback/details/2031419/ie11-and-edge-crash-on-start-if-customer-use-roaming-profile-win10-1511 Jemand eine Idee was man hier machen kann?
Marco31 37 Geschrieben 26. November 2015 Melden Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich habe genau das gleiche Problem, und wenn man das Technet Forum liest kommen einige Windows 10 apps anscheinend nicht mit Roaming Profilen zurecht. Da hilft momentan wohl nur 1) auf lokale Profile setzen oder 2) hoffen dass MS bald diesen Griff ins Klo bald behebt... bearbeitet 26. November 2015 von Marco31
Doso 77 Geschrieben 26. November 2015 Autor Melden Geschrieben 26. November 2015 Enterprise LTSB wird immer interessanter. Da gibt es halt gar keine Apps...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden