Dominik Weber 19 Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 Hallo Forum Wir haben bei einem Kunden bei 4 Usern ein merkwürdiges Phänomen. Und zwar haben diese im RDP Fenster teilweise Bereiche die sind schwarz. Ein Beispiel im Anhang. Die Client sind Windows Clients, keine Thin Clients Server sind 1x Physischer Windows 2008R2 Server (Xeon Quadcore, 32GB RAM) und 1x virtueller Windows 2012R2 (4v CPU. 32GB RAM) Es sind jeweil 2 User auf beiden Servern die diese Probleme haben. schwarze Bereiche RDP.pdf
Sunny61 835 Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 Wenn es um die gleichen User auf allen Servern geht, würde ich das Servergespeicherte TS-Profil erneuern. Das alte einfach umbenennen, dann kannst Du jederzeit wieder retour.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden