Jump to content

Voucher-Frage bei 74-409


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wenn ich einen Voucher für die 70-410 Prüfung gekauft habe, ist es dann auch möglich diesen bei der 74-409 zu verwenden. Das Testcenter behauptet das funktioniert nicht. Ich kann schwer glauben das Microsoft für 7 verschiedene Prüfunngen eigene Voucher herausbringt noch dazu kosetet die 74-409 das gleiceh wie alle anderen 70-xxx Prüfungen.

 

Gibt da vielleicht Erfahrungswerte ???

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das hängt ganz entscheidend davon ab, was für einen "Voucher" du da gekauft hast. Meist ist es so, dass man eine konkrete Prüfung bucht, damit kann man dann natürlich keine andere Prüfung ablegen.

 

Die Frage solltest du der Stelle stellen, die den Voucher verkauft hat. Niemand sonst wird sie trennscharf beantworten können.

 

Gruß, Nils

bearbeitet von NilsK
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich bin weder Pearson noch Arvato noch Microsoft noch dein Testcenter. Also hilft mir das nichts.

Du müsstest dich schon an den Verkäufer wenden um herauszufinden, was du mit dem erworbenen Produkt machen kannst.

 

Siehe dazu auch:

http://www.mcseboard.de/topic/205234-voucher-frage-bei-74-409/?p=1284169

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...