Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Chateau

Voucher-Frage bei 74-409

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wenn ich einen Voucher für die 70-410 Prüfung gekauft habe, ist es dann auch möglich diesen bei der 74-409 zu verwenden. Das Testcenter behauptet das funktioniert nicht. Ich kann schwer glauben das Microsoft für 7 verschiedene Prüfunngen eigene Voucher herausbringt noch dazu kosetet die 74-409 das gleiceh wie alle anderen 70-xxx Prüfungen.

 

Gibt da vielleicht Erfahrungswerte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das hängt ganz entscheidend davon ab, was für einen "Voucher" du da gekauft hast. Meist ist es so, dass man eine konkrete Prüfung bucht, damit kann man dann natürlich keine andere Prüfung ablegen.

 

Die Frage solltest du der Stelle stellen, die den Voucher verkauft hat. Niemand sonst wird sie trennscharf beantworten können.

 

Gruß, Nils

bearbeitet von NilsK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

wie ich von Pearson den Zahlungsbeleg bekommen habe stand folgendes beim Voucher dabei:

 

Arvato gewerblich 6 (AUT, BEL, FIN, FRA, PYF, DEU, IRL, ITA, LUX, NLD, TAH)

 

ich hatte auch schonmal folgendes stehen:

 

MCP gewerbl. vorab bezahlter Gutschein 150 Euro 2014

 

Hilft dir das etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin weder Pearson noch Arvato noch Microsoft noch dein Testcenter. Also hilft mir das nichts.

Du müsstest dich schon an den Verkäufer wenden um herauszufinden, was du mit dem erworbenen Produkt machen kannst.

 

Siehe dazu auch:

http://www.mcseboard.de/topic/205234-voucher-frage-bei-74-409/?p=1284169

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×