Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Kartfahrer

2960X bootet nicht mit USB-Console

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab zwei neue Catalyst 2960X die sich weng komisch verhalten.
Wenn ich neue Switche in die Hand bekomme boote ich sie immer ganz gerne mit angeschlossener USB-Console um weng was zu sehen. Bei den zwei Kameraden hab ich jetzt aber das Problem das sie jedesmal wenn er seine IOS entpackt hat und läd aufhängt. (siehe Anhang)
Wenn ich allerdings das alte blaue Consolkabel verwende bootet er ohne Probleme und ich kann später auch die USB-Console nutzen.

Ich hatte zuerst das die Firmware ein Bug hat und hab da mal zwei neuere drauf gespielt, aber das Problem war jedes mal genau das selbe.

 

Hatte sonst auch schon mal jemand das Problem bei einem 2960X und kann mir das als "normal" bestätigen, oder hat vielleicht jemand eine Lösung?

 

MfG

Kartfahrer

post-51798-0-92493900-1441114276_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DocData

 

Da kann Cisco nix für - wenn er den Switch bei einem autorisierten Partner gekauft hat - kann der das ganze für ihn übernehmen (die Geräte haben ja LifeTime Warranty).

 

Ab leider werden Geräte häufig über den Graumarkt bezogen - und da gibt es halt viele Schwarzeschaafe. Das ist bei den anderen Anbietern ganz genauso

 

Somit einfach bei seinem freundlichen Händler anrufen - und der kümmert sich ja gerne darum (und muß es auch lt. Gewährleistung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt Cisco. Immer wieder ein Grund Cisco NICHT zu verkaufen.

 

stimmt,denn bei HP, ZTE oder Huawei kann man ja jederzeit Cases aufmachen wenn man keine Wartung zahlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht in dem Umfeld und auch nicht bei den von mir genannten Herstellern. Über cisco schimpfen kann man hier lediglich das es zB keine reinen Softwarewartungsverträge gibt (bei Routern/SwitchesAppliances versteht sich), man kann lediglich verschiedenen level wählen, aber es ist immer HW+SW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×