Kartfahrer 10 Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Hi, ich hab zwei neue Catalyst 2960X die sich weng komisch verhalten.Wenn ich neue Switche in die Hand bekomme boote ich sie immer ganz gerne mit angeschlossener USB-Console um weng was zu sehen. Bei den zwei Kameraden hab ich jetzt aber das Problem das sie jedesmal wenn er seine IOS entpackt hat und läd aufhängt. (siehe Anhang)Wenn ich allerdings das alte blaue Consolkabel verwende bootet er ohne Probleme und ich kann später auch die USB-Console nutzen. Ich hatte zuerst das die Firmware ein Bug hat und hab da mal zwei neuere drauf gespielt, aber das Problem war jedes mal genau das selbe. Hatte sonst auch schon mal jemand das Problem bei einem 2960X und kann mir das als "normal" bestätigen, oder hat vielleicht jemand eine Lösung? MfG Kartfahrer
Kartfahrer 10 Geschrieben 2. September 2015 Autor Melden Geschrieben 2. September 2015 Jetzt muss ich b***d fragen da ich gerade keine Möglichkeit gefunden hab.Kann ich auch ohne eine Smartnet eine Case aufmachen?
Otaku19 33 Geschrieben 2. September 2015 Melden Geschrieben 2. September 2015 ohen einen Wartungsvertrag, egal in welcher Form, nein.
Kartfahrer 10 Geschrieben 4. September 2015 Autor Melden Geschrieben 4. September 2015 Hmm ok danke für die Info
blackbox 10 Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Hi, so einen hatte ich auch mal in den Fingern - da kam nachher raus - das der nicht ganz echt war :-(
DocData 85 Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 ohen einen Wartungsvertrag, egal in welcher Form, nein. Das ist halt Cisco. Immer wieder ein Grund Cisco NICHT zu verkaufen.
blackbox 10 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Geschrieben 10. Oktober 2015 @DocData Da kann Cisco nix für - wenn er den Switch bei einem autorisierten Partner gekauft hat - kann der das ganze für ihn übernehmen (die Geräte haben ja LifeTime Warranty). Ab leider werden Geräte häufig über den Graumarkt bezogen - und da gibt es halt viele Schwarzeschaafe. Das ist bei den anderen Anbietern ganz genauso Somit einfach bei seinem freundlichen Händler anrufen - und der kümmert sich ja gerne darum (und muß es auch lt. Gewährleistung).
Otaku19 33 Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist halt Cisco. Immer wieder ein Grund Cisco NICHT zu verkaufen. stimmt,denn bei HP, ZTE oder Huawei kann man ja jederzeit Cases aufmachen wenn man keine Wartung zahlt....
DocData 85 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 stimmt,denn bei HP, ZTE oder Huawei kann man ja jederzeit Cases aufmachen wenn man keine Wartung zahlt.... Jap, bei vielen Herstellern geht das tatsächlich.
Otaku19 33 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 aber nicht in dem Umfeld und auch nicht bei den von mir genannten Herstellern. Über cisco schimpfen kann man hier lediglich das es zB keine reinen Softwarewartungsverträge gibt (bei Routern/SwitchesAppliances versteht sich), man kann lediglich verschiedenen level wählen, aber es ist immer HW+SW
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden