Jump to content

möchte 2. Bildschirm "anhängen" - Fehlermeldung: Die Anzeigeeinstellung konnte nicht geändert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich in: Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Anzeige - Bildschirmauflösung

 

Gleich oben auf der Seite erscheint die Information: Die Anzeigeeinstellungen können nicht über eine Remotesitzung geändert werden

 

 

 

Kann ich trotzdem irgendwie die Anzeige auf den 2. Desktop erweitern? Wie?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüsse

Nicole

 

-> Ich arbeite zu Hause mit einem Laptop vom Geschäft, wo ich beide Bildschirme angehängt habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin leider absolut kein Computer-Profi und weiss nicht ob ich mit einem RDP Client arbeite... :confused: Entschuldige.  

 

Ich bin normal über die Systemsteuerung zur Anzeige gelangt. Ich wüsste nicht, wie ich extra in der Remoteverbindung zur Anzeige gelange.

Es gibt keinen Haken "Alle Monitore für Remotesitzung verwenden" den ich anklicken könnte.

 

Danke und Gruss

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Nicole,

 

ich gehe mal davon aus, dass du Windows 7 hast. Im unteren Link findest Du eine kleine Hilfestellung.

 

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/move-windows-between-multiple-monitors#1TC=windows-7

 

Du musst den zweiten Monitor anklicken und diesen erweiteren. Danach musst Du die Aufösung je Monitore zum empfohlenen Wert (nach oben) zu schieben.

Nun sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...