renegat 0 Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Moin, Moin allerseits, ich hab ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Der Plan war ursprünglich eine Objektüberwachung für zweiOrdner einzurichten, was ich über eine Gruppenrichtlinie und aktivieren der SACL bei den Ordner erreichen wollte. Das hat nicht zufriedenstellend funktioniert. Als ich dann im Eventviewer unter Sicherheit nachgesehen hab wurde gar nichts mehr aktualisiert seit dem Tag. Habt ihr ne Idee wo ich schauen muss um das wieder hinzubiegen? Die Gruppenrichtlinie habe ich wieder entfernt aber das Problem bleibt bestehen. Gruß Bob bearbeitet 21. August 2015 von renegat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Erstell doch das GPO und zeig sie uns komplett, evtl. kommt man damit weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.