Heckflosse 10 Geschrieben 6. August 2015 Melden Geschrieben 6. August 2015 Hallo, ein Benutzer verwendet Microsoft Exchange Cloud mit Outlook 2013. Dieser versendet eine E-Mail an einen Empfänger mit Mac und Mail als E-Mail-Client. Der Empfänger erhält immer als Anhang die "winmail.dat" die er natürlich nicht öffnen kann (nur mit Zusatzprogramm!). Jetzt habe ich gerade den Versand über meinen Cloud-Exchange von QualityHosting getestet mit Erfolg. Die E-Mail wird bei ihm normal angezeigt. Die versendete E-Mail ist im HTML-Format. Kennt jemand dieses Problem? Danke. Markus
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. August 2015 Melden Geschrieben 6. August 2015 Ich habe das via PowerShell gelöst: https://support.microsoft.com/en-us/kb/2487954 und https://msdn.microsoft.com/de-DE/library/Gg263346(v=EXCHSRVCS.149).aspx#DisableAllTNEF
Heckflosse 10 Geschrieben 6. August 2015 Autor Melden Geschrieben 6. August 2015 Hi, werd ich mal testen. Brauch aber zuerst die Login-Daten. Gruß Markus
Nobbyaushb 1.593 Geschrieben 6. August 2015 Melden Geschrieben 6. August 2015 Moin, warum wendest du dich nicht an den O365 Support? Du bezahlst dafür! :schreck:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden