Jump to content

Zu hoher Traffic


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts

 

Ich habe Probleme mit einem PC der zu hohnen traffic verursacht.

 

Folgendes:

W2K Server mit 10 Clients W2K Prof.

Alle Clients laufen wunderbar, bis auf einer. Wenn ich in der Taskleiste den Status des Netzwerks aufrufe sehe ich bei der Aktivität der Karte folgende Werte:

Gesendete Bytes 60.000.000 und bei Empfangene Bytes 30.000.000. Das alles innerhalb 1 Stunde. Wie kann das sein. Es sind die Standardprogramme geöffnet wie Word, DOS-EDV-Programm und Outlook. Dieselben Programme wie bei den anderen Usern die zum Vergleich bei Gesendete Bytes 2.000.000 und bei Empfangenen Bytes 1.500.000 in 8 Stunden erreichen.

Die Karte ist richtig konfiguriert. Es ist kein Trojaner, keine Virus darauf. Auf dem Server sind auch nur die Dateien geöffnet die, wie immer, genutzt werden. Alle Rechner in diesem Netzwerk haben ca. 1500 MHz mit 256 MB Ram.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. Denn der Client beansprucht dermaßen den Server das er das Netzwerk ausbremst. (Topologie=Stern, 100MBit/s)

Es laufen auch nur die nötigsten Protokolle.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

 

MICHAEL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...