frigo0401 10 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo zusammmen, ich habe ein Problem mit einem User und einem iPhone. Die Verbindung mit dem iPhone klappt nicht. OWA geht. Auch kann ich mit einem Android zugreifen. Nur mit einem iPhone nicht.(Verbindung mit dem Server fehlgeschalgen) Kann ich irgendwo prüfen was da los ist? Andere Accounts in dem Firmennetz laufen. Auch über iPhone. Nur der eine Account nicht. Ich sehe auch keine Unterschiede in der Konfiguration zu den anderen Usern.
Beste Lösung Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 16. Juni 2015 Beste Lösung Melden Geschrieben 16. Juni 2015 Moin, zunächst solltest du am Exchange (welche Version und RU/CU?) prüfen, ob Active Sync für diesen User überhaupt zugelassen ist. Ist / war der User mal Member der Admins? Ggf. hilft das durchvererben der Rechte. ;)
frigo0401 10 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2015 Perfekt.... Es lag an den Rechten D A N K E
Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Geschrieben 16. Juni 2015 Moin, sowas dachte ich mir - freut mich, das meine Vermutung stimmte! :cool:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden