Jump to content

iPhone an EX2013


Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammmen,

ich habe ein Problem mit einem User und einem iPhone. Die Verbindung mit dem iPhone klappt nicht.

OWA geht. Auch kann ich mit einem Android zugreifen. Nur mit einem iPhone nicht.(Verbindung mit dem Server fehlgeschalgen)

Kann ich irgendwo prüfen was da los ist?

Andere Accounts in dem Firmennetz laufen. Auch über iPhone. Nur der eine Account nicht.

Ich sehe auch keine Unterschiede in der Konfiguration zu den anderen Usern.

  • Beste Lösung
Geschrieben

Moin,

 

zunächst solltest du am Exchange (welche Version und RU/CU?) prüfen, ob Active Sync für diesen User überhaupt zugelassen ist.

 

Ist / war der User mal Member der Admins?

 

Ggf. hilft das durchvererben der Rechte.

 

;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...