KevinRo 0 Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Community, ich stehe hier vor einem kleinen Problem, ich würde gerne für ein Postfach ein RepairRequest durchführen. Hierzu habe ich überNew-MailboxRepairRequest -Mailbox "USER" -CorruptionType ProvisionedFolder,SearchFolder,AggregateCounts,Folderview den Repiar Request gestartet. Wenn ich den Status abrufe, dann steht dort immer nur Queued und Progress auf 0 %. Kann der RepairRequest Manuel gestartet werden? Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 15. Juni 2015 von KevinRo
Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Moin, nein, der startet von selber. Wie lange steht der Staus schon auf "Queued"? Über welchen Exchange reden wir? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;)
KevinRo 0 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Moin, nein, der startet von selber. Wie lange steht der Staus schon auf "Queued"? seit 3 Stunden Über welchen Exchange reden wir? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Microsoft Exchange 2013 CU 8 Danke schonmal im Voraus! bearbeitet 15. Juni 2015 von KevinRo
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden