Jump to content

Exchange / Kalender wird nicht mehr aktualisiert / iPhone und iPad


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einigen Benutzern das Problem, dass der Kalender auf einmal nicht mehr synchronisiert wird. Es gibt keine Fehlermeldung, aber neue oder geänderte Einträge werden auf das IOS-Gerät nicht mehr übertragen.

 

Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt oder habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte?

 

Der Aufbau ist wie folgt:

 

Exchange 2010 -- NGinx (Reverse Proxy) -- iPhone 5 (8.0.2)

 

Grüße,

colt

bearbeitet von colt.hh
Geschrieben

Hallo  Norbert,

 

es ist ein Exchange 2010 SP3 und ich habe vor kurzem RUP 9 installiert (das wird aber irgendwie nicht angezeigt, er zeigt "14.03.0123" an).

 

Gruß,

colt

 

Den Reverse-Proxy können wir im Moment nicht ohne Weiteres ausser Betrieb nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe.. das stimmt, den Gedanken hatte ich auch. Aber das iPad des Benutzers hat aber die aktuellste Version (8.3) und da macht der Kram die gleichen Fehler..

bearbeitet von colt.hh
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...