colt.hh 1 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe bei einigen Benutzern das Problem, dass der Kalender auf einmal nicht mehr synchronisiert wird. Es gibt keine Fehlermeldung, aber neue oder geänderte Einträge werden auf das IOS-Gerät nicht mehr übertragen. Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt oder habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte? Der Aufbau ist wie folgt: Exchange 2010 -- NGinx (Reverse Proxy) -- iPhone 5 (8.0.2) Grüße, colt bearbeitet 10. Juni 2015 von colt.hh
NorbertFe 2.293 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Welche Version (SP und RUP)? Geht's, wenn du den NGinx aussen vorläßt?
colt.hh 1 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Norbert, es ist ein Exchange 2010 SP3 und ich habe vor kurzem RUP 9 installiert (das wird aber irgendwie nicht angezeigt, er zeigt "14.03.0123" an). Gruß, colt Den Reverse-Proxy können wir im Moment nicht ohne Weiteres ausser Betrieb nehmen.
NorbertFe 2.293 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Dein iPhone ist aber auch nicht aktuell, oder? Da würd ich jetzt auch drauf bestehen. ;)
Alith Anar 40 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 RU Änderungen werden in der ManagementConsole nicht angezeigt. Am einfachsten guckst du dir die Dateiversion der Store.exe an. Dann findest du heraus ob das RU eingespielt wurde.
colt.hh 1 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hehe.. das stimmt, den Gedanken hatte ich auch. Aber das iPad des Benutzers hat aber die aktuellste Version (8.3) und da macht der Kram die gleichen Fehler.. bearbeitet 10. Juni 2015 von colt.hh
NorbertFe 2.293 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Geschrieben 10. Juni 2015 Versuch mal einen Mailbox-Repair.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden