Jump to content

Ereignis 10110 nach Update KB2952664


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Welt,

 

nach dem Anmelden an meinem Win7-System sah ich nur noch Schwarz. Na gut, ein weißer Mauszeiger war auch noch da. Ctrl-Alt-Del ging noch, Task-Manager ließ sich auch starten. In der Prozessliste waren nur eine Handvoll Prozesse gestartet, der Rechner im Leerlauf. Windows-Tastenkombinationen (z.B. Win-E) gingen nicht. Windows-Taste und Eingabe im Blindflug war ebenfalls nichts. Ein geplanter Task startete mir den IE, hätte also munter im Internet surfen können. Netzwerk war da.

 

Wiederherstellung auf gestrigen Stand, siehe da, alles Gut. Dann wieder KB2952664 eingespielt, siehe da, wieder schwarz. Das Update wird auf diesem Rechner jetzt erst mal ausgeblendet. Dieses Update bringt aber eine Unmenge an geänderten DLLs mit. Sieht für zukünftige Updates vielleicht nicht so gut aus.

 

Die Ereignisanzeige erzählt mir Probleme mit Benutzermodustreiber. Was will mir diese Meldung sagen? Ja, Google gibt mir 704 Treffer, aber es sind praktisch nur die Hilferufe und kein Lösungsansatz.

 

Für jeden hilfreichen Gedanken dankbar

  Pitti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...