Jump to content

Druckereinstellungen nicht lesbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe für einen HP DeskJet den Treiber von der HP-Webseite heruntergeladen und das Gerät läuft tadellos. Nun wollte ich ein paar Druckereinstellungen ändern und stelle verwundert fest, dass ich gar nichts lesen kann - da stehen sinnfreie Zeichen :-)

 

Ich dachte erst, die Sprachdatei vom Treiber hätte einen Hauweg. Daher habe ich schon die englische Treiberfassung installiert - gleiches Problem.

 

Es betrifft auch nur diesen einen Drucker - bei allen anderen Druckern kann ich problemlos lesen, was an den einzelnen Feldern steht :-)

 

Hat jemand n' Idee, woran dies liegen könnte?

 

Ich danke für eure Mühen und bin gespannt auf jeden Tipp!

 

LG

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Alternativ kannst Du auch im Windows Update Catalog nachschauen: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=HP+DesignJet+110plus

 

Dort findest Du Treiber für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 vom 09.09.2009 mit der Version 7.0.0.0.

 

Die Treiber bekommst Du auch über die GUI, wenn Du bei der Druckerinstallation nach Treibern auf Windows Update suchen läßt. Windows Update selbst sollte die Treiber auch als Optionale Updates anbieten, nachdem Du den Drucker angeschlossen und nach neuen Updates gesucht hast, solange Du keine aktuelleren Treiber installiert hast.

 

Have fun!

Daniel

bearbeitet von Daniel -MSFT-
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...