Jump to content

Chat Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!!

:(

Ich hätte da eine FRAGE:

Wenn ich einen Chat betreten möchte kommen immer eine der drei Meldungen:

 

1. bei UBOOT.COM:

INVALID LOGIN SEQUENCE

 

The browser tried to open the message window before having successfully logged in. If this problem persists contact the server's administrator.

:confused::confused:

 

2. bei SMS.AT:

Ungültige Login-Sequenz

 

Der Browser hat versucht vor dem erfolgreichen Einloggen das Chat-Fenster zu öffnen. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen kontaktieren Sie bitte den Server-Administrator.

:confused::confused:

 

3. und bei meinem SCHULCHAT:´

Dein Browser kann entweder kein Java oder du hast Java ausgeschaltet. Bitte installiere Internet Explorer 4.x oder Netscape 4.x und aktiviere Java!

:confused::confused:

Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann!!

 

Danke im Voraus! Freue mich über jeden Tipp. Bei Punkt drei steht es eh schon auf Deutsch nur ich hab da keine Ahnung mit DEM JAVA oder so.... :cry::cry:

 

lg

 

cruise68

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hast du in letzter Zeit etwas auf deinem Rechner installiert? (Sicherheitsprogramm etc?)

 

Liefen die Seiten noch nie oder erst seit kurzem nicht mehr?

 

Gehe mal im Internetexplorer auf Extras Internetoptionen - Sicherheit und schau dort mal ob die Java Skript etc. deaktiviert hast. Wenn ja schalte es mal ein und schau ob es dann funktioniert.

 

Alternativ könntest du dir auch einen "richtigen" Browser installieren :D Der IE ist, wie du sicher schon oft gehört hast, nicht der sicherste...

 

schau mal auf http://www.mozilla.org vorbei.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

den mit den Computerexperten hättest Du Dir schenken können. Alles was hier passiert machen viele andere freiwillig und unentgeldlich aus Liebe zum Computer!!!

Leider wollen die meisten Chatprogramme einen "freien" Einlaß zum Computer, als niedrigste Sicherheitseinstellungen am Internetexplorer. Setze Dich zunächst mal herunter oder gibt diese Seite als vertrauenswürdig als, falls Du Dir Deiner Sache sicher bist.

Eventuell müßtest Du auch die Firewall und/oder den Virenscanner anpassen.

 

Im übrigen hilft es schon sehr, wenn man bei einem Problem seine eigene Konfiguration ausführlich beschreibt!

 

Gruß

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Also very scusi!!!

 

Ich wusste nicht das dieser Satz so ein AUFREGEN hervorruft...! :-(

 

SORRY!! Natürlich nehm ich ihn auch wieder zurück!!

 

Also jetzt zum THema:

Ich habe gehört das es vieleicht an dem Proxy-Server liegt???

Kann das sein? Wenn, ja wozu ist der da? Und wenn ich den Proxy - Server aktiviere, wass muss ich denn da reinschreiben??

 

Danke!

 

Wünsch euch noch einen Schönen Abend!!

 

lg

c68

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...