Jump to content

cruise68

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cruise68

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Zuerst einmal Danke für die Tipps!! @ Zuschauer Naja ich wollt probieren ob ich wegen dem nie in den Chat komme. Ich war einfach "nur" neugierig! :D Wenn ich ihn aktivieren will was muss ich den dann als Adresse bzw. Port (Was ist ein Port?) eingeben?? Naja, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend!! lg c68
  2. Hallo! Kann mir irgendjemand sagen was ein Proxy-server ist??? Danke! :) lg c68
  3. Also very scusi!!! Ich wusste nicht das dieser Satz so ein AUFREGEN hervorruft...! :-( SORRY!! Natürlich nehm ich ihn auch wieder zurück!! Also jetzt zum THema: Ich habe gehört das es vieleicht an dem Proxy-Server liegt??? Kann das sein? Wenn, ja wozu ist der da? Und wenn ich den Proxy - Server aktiviere, wass muss ich denn da reinschreiben?? Danke! Wünsch euch noch einen Schönen Abend!! lg c68
  4. Danke für die Ausfürliche Antwort!! lg cruise68
  5. Danke FLEXXEN!!! und noch etwas: Ich hab jetzt zwar den Debugmodus deaktiviert aber kann der noch irgendetwas am Computer (negatives) anrichten??? lg c68
  6. SCHÖNENE ABEND, DANKE für diese Tipps!! Und DANKE für den tip mit shockwave.com!! schönen ABEND noch! lg c68 Ps.: is OK so? :-)
  7. Was ist ein Shockwaveplayer??? Und wozu braucht man den??? lg c68
  8. Hallo Leute!! Eine Frage: Was ist ein Laufzeitfehler und ein Debugmodus?? Wie kommen diese zustande?? lg c68
  9. Mich wunderts nur das keine® eine Antwort auf meine Frage hat...Wo sind die Computer-Experten?? lg Und bitte helft mir!!! THX
  10. Naja ich hab nur irgendeinen Firewall von Microsoft installiert, ich hatte nähmlich Virus am COmputer. Und kanst du mir das besser formulieren weil irgendwie kann ich da nichts sehen von java ... also ich geh unter Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit---> und dann?? Mein Betriebssystem .) XP lg
  11. Hi @ all!! :( Ich hätte da eine FRAGE: Wenn ich einen Chat betreten möchte kommen immer eine der drei Meldungen: 1. bei UBOOT.COM: INVALID LOGIN SEQUENCE The browser tried to open the message window before having successfully logged in. If this problem persists contact the server's administrator. 2. bei SMS.AT: Ungültige Login-Sequenz Der Browser hat versucht vor dem erfolgreichen Einloggen das Chat-Fenster zu öffnen. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen kontaktieren Sie bitte den Server-Administrator. 3. und bei meinem SCHULCHAT:´ Dein Browser kann entweder kein Java oder du hast Java ausgeschaltet. Bitte installiere Internet Explorer 4.x oder Netscape 4.x und aktiviere Java! Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann!! Danke im Voraus! Freue mich über jeden Tipp. Bei Punkt drei steht es eh schon auf Deutsch nur ich hab da keine Ahnung mit DEM JAVA oder so.... lg cruise68
×
×
  • Neu erstellen...