Jump to content

2010 und 2013 in einem Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Netzwerk für Teste vorbereitet und ich habe ein Paar Frage.

exmig1.png

Frühe UserB war zu EX01 (Exchange 2010 SP3 CU9) verbindet.
Jetzt ist er nach EX02 (Exchange 2013 Sp1 CU8) umgesetzt, aber seine Outlook kann nicht zu neue Exchange verbinden. Outlook versucht wieder zu alte Exchange zu verbinden.
Welche Konfiguration muss gemacht werden, damit der Outlook sich zum neuen Server anbinden kann?

 

Wann Userb versucht in OWA EX02 zu anmelden, dann er ein Fehrler bekommt: "Something went wrong"

Wann Admin versucht in OWA (egal ob EX01 oder EX02) zu anmelden - immer umleiten in EX01 und es ist gut.

Warum Userb kann nicht in OWA anmelden?

 

Gestern habe ich als Admin dieser UserB durch ECP von EX02 umgesetzt. Heute kann Admin sich nicht mehr in neue ECP anmelden - immer in alte ECP umleiten.
Was soll ich konfigurieren um Admin sich wieder in neue ECP zu anmelden kann?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...