AleksM 0 Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo, ich habe eine Netzwerk für Teste vorbereitet und ich habe ein Paar Frage. Frühe UserB war zu EX01 (Exchange 2010 SP3 CU9) verbindet.Jetzt ist er nach EX02 (Exchange 2013 Sp1 CU8) umgesetzt, aber seine Outlook kann nicht zu neue Exchange verbinden. Outlook versucht wieder zu alte Exchange zu verbinden.Welche Konfiguration muss gemacht werden, damit der Outlook sich zum neuen Server anbinden kann? Wann Userb versucht in OWA EX02 zu anmelden, dann er ein Fehrler bekommt: "Something went wrong" Wann Admin versucht in OWA (egal ob EX01 oder EX02) zu anmelden - immer umleiten in EX01 und es ist gut. Warum Userb kann nicht in OWA anmelden? Gestern habe ich als Admin dieser UserB durch ECP von EX02 umgesetzt. Heute kann Admin sich nicht mehr in neue ECP anmelden - immer in alte ECP umleiten.Was soll ich konfigurieren um Admin sich wieder in neue ECP zu anmelden kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Stickwort Autodiscover, Redirect, Co-existance, Migration. Gibt es sehr ausführliche Dokumentation von Microsoft im Technet, jede Menge Artikel im Internet. Einfach mal die Suchmachine deiner Wahl bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.