Jump to content

Migration 2003 -> 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mir erschließt sich grad nicht, wieso du mit einer Migration beginnst, die du nicht kennst und aufgrund technischer Rahmenbedingungen auch nicht kurzfristig zu Ende führen kannst (du hast im April mit der Installation begonnen). Dann hättest du auch problemlos darauf warten können, dass deine Clients mindestens auf Outlook 2003 (besser natürlich 2010) aktualisiert werden. Wäre deutlich weniger stressig. Ja, man kann viele deiner Probleme lösen, aber ich denke einiges davon dürfte den Rahmen eines Forums deutlich übersteigen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Sinn oder Unsinn ist hier leider nicht die Frage.

Wenn mein Chef sagt das wird gemacht, wirds halt gemacht. Ich habe das nicht zu entscheiden... Ober sticht Unter.

Wenn Probleme auftauchen wie jetzt, sind diese halt da und man muss schauen wie man sie lösen kann.

Daher Frage ich auch hier nach. Ich kann leider nicht warten bis alle Clients umgezogen sind.

Das habe ich schon angebracht. Daher dann auch diese langsame Migration.

Wenn das mit den Postfächern so nicht geht, gibt es einen anderen Weg...

Jedoch ist der andere Weg mit mehr Aufwand verbunden und größerer Planung. Ich kann auch nix dafür das in die Infrastruktur hier nichts investiert wurde und man bis zum letzten Augenblick wartet. Das ist halt einfach so als gegeben zu nehmen.

Ich steh da voll und ganz hinter dir. Jedoch ist das nicht das was im realen Leben passiert...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...