Italmoto 0 Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Hallo ich bin neu hier und hoffe das dieses Thema nicht schonmal eröffnet worden ist. Ich habe folgendes Problem, seit 2 Tagen können ich und meine Kunden nicht mehr auf unsere Hompage zugreifen da immer die Meldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung kommt. Nun haben wir die Firewall neu durchgestartet das leider auch nichts brachte. Jetzt meine Frage: Welche Punkte muss ich durchführen um langsam dem Problem näher zu kommen? Welche häufigkeiten gibt es bei Server Probleme? Bitte um Hilfe von euch :)
Dukel 468 Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Ist der Server erreichbar? Läuft der Webserver Dienst? Wo läuft die Homepage?
NeMiX 76 Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Geht ein Ping auf den Hostname, falls nicht ein tracert/ping auf die IP? telnet hostname 80 um zu testen ob es evtl. an Proxies oder ähnlichem liegt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden