Jump to content

Exchange 2010 - Raumliste leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

das Forum hat mir in der Vergangenheit sehr oft geholfen.

VIELEN DANK!

 

Jetzt habe ich aber ein sehr spezielles Problem und habe die Hoffnung das ihr ein paar Tipps für mich habt.

 

Folgendes Problem - Szenario:

 

Es sollen über Exchange Ressourcen (Sitzungsraeume & Fahrzeuge) geplant/gebucht werden.

Raumpostfächer (für Fahrzeuge & Raeume sind eingerichtet.

 

Raumliste für die Räume hab ich erstellt funktioniert auch, doch sobald ich eine Raumliste für die Fahrzeuge erstelle, bleibt die Liste der Fahrzeuge leer und springt auf die Liste "KEINE" zurück.

 

Wo könnte der Fehler liegen? Wie kann ich das Problem lösen.

 

Viele Grüße

Jürgen

Geschrieben

Hallo nochmal,

 

also ich habe OWA nochmal gecheckt auch in OWA keinerlei raumliste angezeigt in Outlook werden die erstellen raumlisten angezeigt, doch meine Liste "Fahrzeuge" versucht Outlook beim Exchange abzurufen und springt dann auf "Keine", im Terminplanungsassistenten, werden die Fahrzeuge aus der Liste alle eingefügt....

 

hat jemand noch eine Idee?

 

Besten Dank und viele Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...