Jump to content

Nico_Demus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nico_Demus

  1. Hallo nochmal, also ich habe OWA nochmal gecheckt auch in OWA keinerlei raumliste angezeigt in Outlook werden die erstellen raumlisten angezeigt, doch meine Liste "Fahrzeuge" versucht Outlook beim Exchange abzurufen und springt dann auf "Keine", im Terminplanungsassistenten, werden die Fahrzeuge aus der Liste alle eingefügt.... hat jemand noch eine Idee? Besten Dank und viele Grüße
  2. Hi, OAB ist aktuell.... OWA steht keine der beiden Listen zur Auswahl. Umlaut sind ebenfalls keine vorhanden...
  3. Servus, das ging ja mal schnell, ebenfalls als Raum.
  4. Hallo zusammen, das Forum hat mir in der Vergangenheit sehr oft geholfen. VIELEN DANK! Jetzt habe ich aber ein sehr spezielles Problem und habe die Hoffnung das ihr ein paar Tipps für mich habt. Folgendes Problem - Szenario: Es sollen über Exchange Ressourcen (Sitzungsraeume & Fahrzeuge) geplant/gebucht werden. Raumpostfächer (für Fahrzeuge & Raeume sind eingerichtet. Raumliste für die Räume hab ich erstellt funktioniert auch, doch sobald ich eine Raumliste für die Fahrzeuge erstelle, bleibt die Liste der Fahrzeuge leer und springt auf die Liste "KEINE" zurück. Wo könnte der Fehler liegen? Wie kann ich das Problem lösen. Viele Grüße Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...