Jump to content

Anmeldung verweigert zwecks Gruppenrichtlinienclient


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

ich habe hier ein HP Notebook, welches einen lokalen privaten Benutzer hat.
Beim Anmelden kommt seit einer Woche "Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient ist fehgelschalgen - Zugriff verweigert".

Eine Systemreparation mit der Windows CD und eine Systemwiederherstellung auf das letzte Verfügbare (16.03.2015 - Win Updates) hat keine Besserung gebracht.
Ebenso im abgesicherten Modus komme ich nicht weiter

Wisst ihr Rat oder muss ich neu aufsetzen?

Vielen Dank!

Verweis auf Crossposting in CB

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1459878&p=17182566#post17182566

 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

da geht einfach nichts mehr. Man kommt selbst im Bios nicht mehr rein. Kurzum man dreht sich im Kreis. Der Rechner bootet ganz normal und schlussendlich kommt ein winziges Icon und darunter in winziger Schrift Die Anmeldung bla bla..Zugriff verweigert. Da kann man mal sehen was für ein unausgereiftes Softwarepaket man uns verkauft hat. Fazit..ich stehe im Regen weil alle noch so guten wie manchmal unverständlichen Ratschläge verlaufen im Sand. Man dreht sich im Kreis und das leben geht dahin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...