Jump to content

Exchange 2013 - Outlook 2013 - Öffentliche Ordner werden in Outlook nicht richtig indiziert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal folgendes Problem gehabt hat?

(+ Lösung)

Im Netzwerk einer Firma sind Windows Server 2012 mit versch. Funktionen (virt. Masch.) im Betrieb.

1 davon mit Exchange 2013.

Die meisten Client PC's sind mit Windows 7, 2 PC's mit Windows 8.1 bestückt.

Es werden recht viele Öffentliche Ordner eingesetzt und auch darin nach Informationen gesucht.

Seit einiger Zeit, werden nur noch Ergebnisse bis ca. Mitte/Ende Nov. 2014 gefunden, die Inhalte danach werden nicht mehr i.d. Suchlisten angezeigt?!?

Wenn man i.d. entspr. Öffentlichen Ordner reinschaut, sind auch aktuelle Informationen vorhanden, aber eben nicht i.d. Suchlisten!

Die Indexierung wurde bei Outlook 2013 bereits neu erstellt, leider keine Besserung!

Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung?

Bin' dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Andreas

Geschrieben

Vielen Dank Doso,

ich werd' das morgen nach einer Sicherung des Exchange-Servers durchführen.

Bei Öffentlichen Ordnern ist auch so ein Ordner, wie i.d. Beschreibung enthalten.

Ich meld' mich zu dem Thema, sobald ich näheres weiß...

Ein schönes WE.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!