Jump to content

Neue Laufwerke


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

Habe folgendes Problem:

 

Habe eine NT 4 Domäne aktualisiert auf W2K Server, hat soweit auch alles funktioniert.

 

Nun soll aber ein neuer Raidkontroller mit neuen Festplatten das System übernehmen, dass Problem ist, dass ich den Raidkontroller schon einmal eingebaut hatte und das BS die neuen Platten als E und F anzeigt, sobald ich nämlich mit dem neuen Raidsystem boote (nachdem ich die Daten kopiert habe) startet Windows auch mit dem Laufwerksbuchstaben E und F und alle Pfade laufen ins lehre. Ausserdem findet logischerweise das BS auch nicht seine Pagefile und ohne die Pagefile kann ich auch keine Konfiguration am System ausführen da Snapins und andere Systemtools nicht starten können, Wie bekomme ich jetzt meine Laufwerke wieder auf C und D, ohne Neuinstallation.

 

Um jeden hilfreichen Rat bin ich dankbar

 

Gruss

 

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Assitburn

Klick mal mit rechts auf "Arbeitsplatz" und dann auf "Verwaltung".

Unter "Datenträgerverwaltung" kannste dann die Laufwerksbuchstaben ändern.

Leider nicht, wenn die Boot- oder Systempartition geändert werden soll!

 

Was spricht dagegen, die alten Partitionen zu löschen oder unsichtbar zu machen?

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...