RealUnreal 11 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, Ich habe einen Server in unserem Geschäft virtualisiert und möchte eine Kopie davon zuhause zum testen benutzen um die Migration von Server 2003 zu 2012 zu üben. Hintergrund ist, dass ich gerade meinen MCSA 2012 mache. Der 2003er schreit jetzt allerdings, dass sich die Hardware erheblich geändert hat und er innerhalb von 3 Tagen aktiviert werden will. Frage: Kann ich nachträglich eine Test/ Demo Lizenz "aktivieren" ? Was passiert nach den 3 Tagen ? Kann ich dann immer noch testen oder schaltet sich der Server oder Funktionen davon ab ? Es geht ,wie gesagt, nicht um eine Anwendung in einer Produktivumgebung, sondern ausschließlich um Tests. Lizenzbruch möchte ich natürlich auch keinen begehen und die Lizenz des Servers im Geschäft -muß- natürlich unangetastet bleiben. Habt ihr eine Idee ? Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Den Lizenzbruch hast Du schon begangen, als Du die Kopie gebootet hast :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.