ED3N 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Offtopic: Kann ich auch den gesamten Thread als "gelöst" markieren oder geht das nur für einzelne Beiträge, die ich als "Lösung" auszeichnen kann? bearbeitet 21. Januar 2015 von ED3N
Sunny61 833 Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Offtopic: Kann ich auch den gesamten Thread als "gelöst" markieren oder geht das nur für einzelne Beiträge, die ich als "Lösung" auszeichnen kann? Du kannst versuchen den Betreff mit [GELÖST] zu versehen. Antwort kannst Du nur eine als Lösung markieren.
ED3N 0 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Den Betreff kann ich nicht mehr verändern. Aber seltsamerweise ist er plötzlich als "gelöst" markiert, unheimlich... :schreck: :D
ED3N 0 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Wen's interessiert, warum Thread als gelöst markiert wurde: http://www.mcseboard.de/topic/201535-beste-lösung-markierung/
Empfohlene Beiträge