Jump to content

Postfach export


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage.

wir mussten ein gelöschtes Postfach über das Bck wieder herstellen.

 

welche Möglichkeit haben wir, wenn wir direkt aus der Restoe DB, das Postfach in eine *.pst Datei exportieren möchten?

 

Ohne den Umweg - PF wieder herzustellen und aus dem PF einen Export zu fahren?

bearbeitet von mcseboarduser23
Link zu diesem Kommentar

Hast du ein Backup von Exchange-Datenbank (mit der Windows Server Backup software gemacht)? Wenn ja, du kannst die Veeam Software benutzen um die Daten wiederherzustellen.

http://www.veeam.com/blog/how-to-free-exchange-discovery-tool-helps-admin.html

 

 

 

Grüße
Marcin

 

(Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht Perfekt ist, aber ich ständig lerne).

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: Das Wiederherstellen "mit Bordmitteln" ist so aufwendig, würde ich in der Praxis nicht wirklich benutzen.

 

Das ist halt so eine Sache. Offiziell supported Microsoft halt nur die Wiederherstellung auf Mailboxebene, über Recovery Datenbank. Klar, da haben viele Hersteller mit Single Item Restore was besseres gebastelt. So schlimm ist die Wiederherstellung mit Bordmitteln, wenn man es nur hin und wieder machen muss, auch nicht. Ist halt nur etwas langatmig.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...