Jump to content

Neuer Windows 2012 Server - Welcher? - Exchange 2013?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ja auch kein wirkliches Problem, solange der Rest Drumherum dann Berücksichtigung findet. ÄÄhhh mein Outlook ist so langsam. Achso sie haben 300.000 Elemente im Posteingang und 750.000 in den gesendeten Elementen? Wie wärs mit aufräumen? Da hilft dann irgendwann eben auch keine SSD oder noch so große Festplatte. ;) Von Backup usw. will ich mal noch gar nicht anfangen. Und ich bin definitiv jemand der dazu tendiert den Leuten große Mailboxen zu erlauben, weil das besser als die meisten Alternativen ist.

 

Bye

Norbert

Geschrieben (bearbeitet)

Gekoppelt mit Exchange Online http://products.office.com/de-de/exchange/exchange-online oder Office 365 Business Essentials http://office.microsoft.com/de-de/FX103887194.aspx bist Du bei einem Bruchteil der Kosten der bis jetzt von Dir genannten Lösungen. Gibts auch mit redundantem Netzteil.

 

In Business Essentials hast Du Exchange Online schon mit drin. Zusätzlich 1 TB (in Zukunft unlimitierten) Speicherplatz in OneDrive for Business, über das Du einen sicheren Datenaustausch mit Externen von auch sehr grossen Daten durchführen kannst. Sozusagen Dropbox fürs Unternehmen.

 

Have fun!

Daniel

 

 

Hallo Daniel,

 

ich freunde mich aktuell immer mehr mit der von Dir vorgeschlagen Lösung an. Für die paar Leute zu Virtualisieren ist viel zu teuer und aufwendig (z.B. die ganze Konfiguration). Ich habe noch eine kleine Frage, welche wohl mehr mit Outlook zu tun hat. Ich will nur sichergehen wenn wir demnächst in der Arbeit darüber sprechen.

 

Ist es möglich, dass man bei der Online-Lösung auch zwei Exchange-Konten in Outlook (kein Web-App) mit folgender Funktion einbindet? -> Unsere Sekretärin hat neben Ihrem Postfach auch Zugriff auf das Postfach unseres Chefs (kann aber nicht in seinem Namen senden) und das soll auch wieder funktionieren. Das kann man ja im Exchange über die Postfachberechtigungen super einstellen.

 

Gruß,

Peter

bearbeitet von peterg
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...