bolzbolz 10 Posted August 16, 2002 Report Share Posted August 16, 2002 Hallo! ich arbeite mit einem win2000 netzwerk, die ws melden sich an der domäne an! im AD habe ich einen organisations einheit angelegt und die benutzer dort abgelegt. die benutzer koennnen sich jetzt an der domäne anmelden. der orga einheit habe ich eine gruppenrichtlinie zugewiesen in der ich die systemsteuerung deaktiviert habe! alle anderen richtlienein die in der hirachie davor ständen habe ich deaktiviert. trotzdem kann ich als benutzer an der ws die systemsteuerung öffen! wiso erkennt er die richtlinien nicht an??danke! mfg Sven Quote Link to comment
romeo2002 10 Posted August 16, 2002 Report Share Posted August 16, 2002 Du musst in GPO EIgenschaften bei den authentifizierten Benutzern das Recht "Lesen" und "Gruppenrichtlinie übernehmen" ein häckchen setzen. So wird es auch funktionieren. Quote Link to comment
bolzbolz 10 Posted August 19, 2002 Author Report Share Posted August 19, 2002 danke! habe die lösung hier im board gefunden- musste bei den ws die dns des servers an erste stelle setzten - vorher funktionierts nicht! gruß Quote Link to comment
Lian 1,947 Posted August 19, 2002 Report Share Posted August 19, 2002 Hi und willkommen an board, poste bitte die URL zu dem (original) Beitrag thx Quote Link to comment
Recommended Posts