makuobb 10 Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Hallo,vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die abgelaufen Sicherungen per Mail zugeschickt.Die Fehlerberichte von TrendMicro Worry Free Advanced sind aber nicht per Mail angekommen.Daraufhin habe ich im Exchange 2010) einen EmpfangsConnector für „Anonyme Benutzer“(http://esupport.trendmicro.com/solution/en-US/1060676.aspx) angelegt.Jetzt erhalte ich den Bericht von TrendMicro.Dafür kommen aber die Berichte vom SBS und von Backup Exec nicht mehr:Wie kann ich es einrichten, dass alle 3 Berichte vom SBS versendet werden?GrußMakuobb
Dukel 468 Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Konfiguriere alle Berichte so, dass sie den selben Empfangskonnektor nutzen. Sprich selbe Adresse und selbe Authentifizierung. Ob es greift oder wo anderst hängt kannst du in den Logs des Empfangskonnektor überprüfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden